• Jobs Job bei Performa Deutschland GmbH

Lounge Manager (m/w)

Performa Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

Lounge Manager (m/w) Performa Deutschland GmbH Hamburg Führen der Lounge, sowie der Lounge-Mitarbeiter; sicherstellen der in- und externen Kommunikation; Umsetzung unserer Richtlinien; Durchführen von regelmäßigen Inventuren; Erstellen des Monatsabschlusses.

Die Gmbh Ist Teil Der Gategroup Dem Weltweit Führenden Unabhängigen Anbieter Von Produkten Und Dienstleistungen Rund Um Das Thema Service Für Fluggäste Innerhalb Der Gruppe Bietet Fluggesellschaften Und Flughäfen Maßgeschneiderte Lösungen Für Flughafenlounges - Vom Design über Die Entwicklung Und Bau Bis Hin Zur Betriebsführung Immer Mit Dem Ziel Ein Umfeld Höchster Qualität Und Wahrer Gastfreundschaft Für Geschäftsreisende Und Urlauber Aus Aller Welt Zu Schaffen   Betreibt In Derzeit Drei Airline-lounges An Den Flughäfen Düsseldorf Frankfurt Und Hamburg Zur Verstärkung Des Lounge-managements-teams In Hamburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Motivierten Und Engagierten   Lounge Manager (m/w) Referenznummer Sschr/perfham-02-2017   In Dieser Funktion Führen Sie Ein Team Von 10 Mitarbeitern Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrer Erfahrung Im Hotellerie- Bzw Gastronomiebereich Tragen Sie Wesentlich Dazu Bei Dass Die Hohen Internen Und Externen Qualitätsansprüche Jederzeit Erfüllt Werden   Ihre Aufgaben Führen Der Lounge Sowie Der Lounge-mitarbeiter Sicherstellen Der In- Und Externen Kommunikation Umsetzung Unserer Richtlinien Durchführen Von Regelmäßigen Inventuren Erstellen Des Monatsabschlusses Erstellen Der Dienstpläne Sowie Kontrolle Und Abrechnung Der Mitarbeiterstunden Planung Und Optimierung Der Prozesse Verantwortlichkeit Für Mitarbeitertrainings Durchführen Von Qualifikationsgesprächen Umsetzung Der Haccp Richtlinien Sicherstellung Der Warenflüsse (bestellungen Lieferungen Und Rechnungen) Ihr Profil Hotelmanagement-studium Oder Vergleichbare Qualifikation Betriebswirtschaftliche Kenntnisse 2-6 Jahre Berufserfahrung In ähnlicher Funktion Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Sozialkompetenz Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Dienstleistungsorientierung Und Organisatorisches Geschick Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Und An Wochenenden   Was Sie Erwarten Können Als Mitarbeiter Von Genießen Sie Die Vorteile Der Mitarbeit In Einem Internationalen Konzern Inklusive Einer Leistungsgerechten Vergütung Fairer Arbeitsbedingungen Gut Planbarer Geregelter Arbeitszeiten (keine Teildienste Etc) Und Haben Konzerninterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Nach Möglichkeit In Englischer Sprache - Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Der Referenznummer Sschr/perfham-02-2017 An:   Gmbh C/o Gate Gourmet Gmbh Holding   E-mail: Bewerbungholding@gategroupcom Internet: Wwwservicescom Leitung Leiter Restaurantleitung Hotelkaufmann Hotellerie Gastronom Gastronomie Gastgewerbe Organisation Plangung BWL Betriebswirtschaftslehre Lagerwirtschaft Bestandskontrolle Prozessoptmierung Hygienne Qualitätsmanager Food And Beverage Flughafen Leitung Leiter Restaurantleitung Hotelkaufmann Hotellerie Gastronom Gastronomie Gastgewerbe Organisation Plangung BWL Betriebswirtschaftslehre Lagerwirtschaft Bestandskontrolle Prozessoptmierung Hygienne Qualitätsmanager Food And Beverage Lounge Manager (m/w) Führen Der Lounge Sowie Der Lounge-Mitarbeiter Sicherstellen Der In- Und Externen Kommunikation Umsetzung Unserer Richtlinien Durchführen Von Regelmäßigen Inventuren Erstellen Des Monatsabschlusses Hamburg Leitung Leiter Restaurantleitung Hotelkaufmann Hotellerie Gastronom Gastronomie Gastgewerbe Organisation Plangung BWL Betriebswirtschaftslehre Lagerwirtschaft Bestandskontrolle Prozessoptmierung Hygienne Qualitätsmanager Food And Beverage

Lounge Manager (m/w)
   Performa Deutschland GmbH (Hamburg)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)

Bürokauffrau /-mann (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)